Stella Werner:

"FoX ist eine attraktive Wählergemeinschaft, die vielen Menschen die Möglichkeit gibt, in Xanten mitzuwirken. Wir als Wählergemeinschaft wollen Xanten attraktiver machen u.a. durch folgende Dinge:
- Zusammenarbeit mit den bestehenden Gewerbetreibenden, sowie neues Gewerbe ansiedeln

- ein Haushalt, der nicht eine Neuverschuldung bedeutet oder von Steuererhöhung abhängig ist
- mehr Angebote für die Jugendlichen und Kultur

 

FoX stellt damit eine erstklassige Alternative zu den etablierten Parteien dar.
Durch mein Studium mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie und praktischer Erfahrung in verschiedenen Unternehmen, bin ich dazu befähigt, Xanten auch außerhalb des reinen bürokratischen Verwaltungswesens und den damit einhergehenden Nachteilen, zu vertreten.

 

Ich stehe für einen Neuanfang, bin kommunikativ und ausdauernd. Ebenso kann ich mich in die Lage der Menschen hineinversetzen, habe immer ein offenes Ohr und gehe auf ihre Belange ein, um gemeinsam mit ihnen eine Lösung zu finden."

  • Schwarz Facebook Icon
  • Instagram
  • Youtube

Kontakt:

info@forumx.de
oder direkt an unsere Füchse